Catering • Eventlocation Bad Aibling

Das Erfolgskonzept der STEFFENS

„Alles so zu machen, als ob es für mich persönlich wäre.“

Inspiriert durch jahrelange, beruflich bedingte, Auslandsaufenthalte bereitet Petra Gerichte auf Ihre ganz besondere Art, als Geschmackserlebnisse, zu.

Unser vielfältiges Angebot umfasst eine exquisite Auswahl an Fingerfood, internationale und regionale Gerichte, die jeden Gaumen verwöhnen.

„Kontinuierlich zeige ich in der Zubereitung der Speisen meine Handschrift. Selbstkritisch? Ja.“


Wichtig für Petra sind frische, regionale und hochwertige Produkte.

Als allergikerzertifiziertes Unternehmen legen wir großen Wert auf die Bedürfnisse unserer Gäste. Somit bieten wir eine Vielzahl von vegetarischen und veganen Optionen, die köstlich und nahrhaft sind.

Petra und Niklas Steffen, kreative und gastfreundliche Menschen.


Ein Blick ins STEFFENS…Petra´s CateringSTEFFENS als Eventlocation


Empfehlungen

empfehlung über Google: Roger Langham

Wir hatten einen unglaublich unvergesslichen Abend … Das Essen war köstlich und frisch und auf eine durchdachte und andere Art zubereitet. Die Gastgeber waren wahrscheinlich die freundlichsten und engagiertesten, die meine Frau und ich je in einem Restaurant erlebt hatten. Wir sind für fünf Tage hier und werden vor unserer Abreise auf jeden Fall wiederkommen: Es war rundum ein tolles Erlebnis. Die Kunstwerke des Gastgebers zeigten die gleiche aufmerksame Aufmerksamkeit wie das Essen. Wir können es nur wärmstens empfehlen und möchten ihnen nicht nur fünf, sondern zehn Sterne geben!


empfehlung über Google: Katrin

Die Bad Aiblinger haben mit dem Restaurant „Steffens“ ein richtiges Schmuckstück in ihrer Mitte. Wir hoffen, sie wissen das zu schätzen. Ein so wunderschönes Restaurant, in dem einfach alles von A-Z passt. Herzliche Inhaber, tolles und abwechslungsreiches Essen, so schönes Ambiente… Wir würden uns wünschen, keinen so weiten Weg zu haben und öfters Gäste hier sein zu dürfen. Wir wünschen Petra und Niklas Steffen nur das Allerbeste und viel Erfolg und stets so glückliche Gäste, wie wir es nach jedem Besuch sind 💕