Eventlocation STEFFENS

Rechtzeitig das STEFFENS als Ihre Location reservieren

kontakt @ steffens-aibling.de oder 08061 – 9393780

Das STEFFENS bietet als Eventlocation eine charmante und ungezwungene Atmosphäre für Veranstaltungen mit bis zu 40 Personen.

Mit stilvollem Ambiente und einer vielseitigen kulinarischen Auswahl schafft es den perfekten Rahmen für private Feiern, Frühstück, Brunch, Geschäftstreffen oder besondere Anlässe. Die Eventlocation STEFFENS kombiniert Tradition und Moderne, um eine einladende und ungezwungene Umgebung zu schaffen.


Unsere erstklassige Küche präsentiert eine vielfältige Auswahl an Speisen, darunter internationale, vegetarische, vegane und allergikerzertifizierte Optionen.

Das engagierte Team von STEFFENS sorgt für einen reibungslosen Ablauf, damit Sie sich ganz auf Ihre Gäste konzentrieren können.

Ob für ein festliches Menü, Fingerfood oder warme Speisen – wir passen uns gerne Ihren individuellen Wünschen an.


Empfehlung über google: Hilde Widhammer

Die Entscheidung, meinen runden Geburtstag mit einer Tanzparty bei Petra und Niklas zu feiern, war ein absoluter Volltreffer! Von Anfang bis Ende erlebten wir eine wunderschöne, ausgelassene und stimmungsvolle Feier, bei der sich unsere Gastgeber zuvorkommend und herzlich um uns kümmerten. Das kalte Buffet von Petra war ein echtes Highlight – von herzhaften Köstlichkeiten bis zu süßen Versuchungen war alles perfekt arrangiert und sehr fein. Wir waren schlichtweg begeistert. Und die Location – einfach nur top! Der vordere Teil war wie gemacht fürs Tanzen – übrigens mit einwandfreiem Soundsystem ausgestattet -, während der hintere Teil mit Sitzgelegenheiten ideal zum Essen und gemütlichen Ratschen einlud. Alles in allem kann ich nur sagen….WOW…es war wunderschön bei euch zu feiern. Wer nach dem perfekten Ort für eine unvergessliche Party mit bester Kulinarik sucht, der hat ihn definitiv gefunden – bei Petra und Niklas.


Empfehlung über Google: Chiara Zoglmeier

Ich kann gar nicht genug schwärmen von meinen Erfahrungen im STEFFENS, bei denen ich kürzlich meinen 18.Geburtstag gefeiert habe. Von Anfang bis Ende war alles einfach perfekt ! Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass unsere Feier ein voller Erfolg wird.

Das Essen war absolut herausragend ! Jeder Bissen war ein Geschmackserlebnis, und die Präsentation der Gerichte war einfach erstklassig. Egal ob Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert, alles war von höchster Qualität und hat uns absolut verwöhnt.

Die Atmosphäre im STEFFENS war einfach nur grandios ! Die Musik war perfekt gewählt und trug dazu bei, dass die Stimmung ausgelassen und fröhlich war. Wir haben gelacht, getanzt und einfach jede Minute genossen.

Alles in allem war mein Geburtstagsabend im STEFFENS ein unvergessliches Erlebnis, dass ich immer in bester Erinnerung behalten werde. Ich kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen und freue mich schon darauf, bald wiederzukommen !


empfehlung über Google: Josef Rotter

… Im September hatten wir eine Hochzeitsfeier mit 40 Gästen in der Location. Dazu wurde sogar die Einrichtung umgestellt, um eine kleine Tanzfläche zu ermöglichen. Ganz individuell auf uns abgestimmt wurde ein Buffet zusammengestellt, das keine Wünsche offen lies. Der Kreativität von Frau Steffen sind schier keine Grenzen gesetzt. Ganz großes Kino!!!! Nicht zu vergessen auch Herr Steffen, der mit besonderem Witz und Charme seinen Gästen zugetan ist. Wir fühlen uns dort sehr wohl und können es mit bestem Gewissen weiterempfehlen.


Empfehlung über Google: SiegFried Klein

Anlässlich einer Trauerfeier habe ich nach lesen der Rezensionen von mehreren Lokalen, und anschließendem telefonischen Gespräch, mich für dieses Restaurant entschieden. Es war eine sehr gute Entscheidung. Die geladenen Gäste und ich, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Das Essen, ob Vegetarisch oder mit Fleisch hat sehr gut geschmeckt. Man hat es förmlich gesehen und gefühlt, es war wirklich alles aus frischen Zutaten vorbereitet. Auch die selbstgemachte Nachspeise und Kuchen war sehr gut. Herzlichen Dank an das Ehepaar Steffen, auch für die angenehmen Gespräche und freundliche Bedienung. Ich kann allen Suchenden nur empfehlen dieses kleine Restaurant, mit dem Ehepaar Steffen zu besuchen und sich verwöhnen zu lassen.
Siegfried Klein aus Köln.